FÖRDERN SPENDEN

10 Gründe warum sie noch heute Fördermitglied werden, und Spenden sollten…

Idee01(1)ANIMALPEACE Tierhof braucht Ihre Hilfe, um überhaupt handeln zu können. Als Tierrechtsorganisation erhält ANIMALPEACE Tierhof nämlich – im Gegensatz zu mildtätigen Vereinen – keinerlei staatliche Zuwendungen.

.

.

Jedes Mitglied stärkt ANIMALPEACE Tierhof auch als politische Kraft. Eine große Mitgliederzahl demonstriert, daß wir keine Mindermeinung vertreten.

.

.

Weil Sie den Mut haben und an die Zukunft der Tiere denken.

.

.

Weil überlegen und abwarten keinem Tier hilft. Und weil die Tiere auf jeden von uns angewiesen sind. Ihr Leben und Überleben liegt in unserer Hand. Und mit jedem Tag ist es für Millionen zu spät für immer.

.

.

Weil ANIMALPEACE Tierhof Erfolg hat. Und mit wachsender Unterstützung immer erfolgreicher werden wird.

.

.

Weil alle den Gürtel enger schnallen müssen, aber wenigstens die Tiere nicht darunter leiden sollen, die überhaupt keine Schuld daran trifft und die sonst immer die allerletzten sind.

.

.

Weil all die Tierexperimentatoren, Jäger, Gänsereiter, Vieh“händler, Massentierhalter, Dompteure gegen uns und die Tiere zusammenhalten. Und wir es auch tun müssen, weil es die einzige Chance ist, die die Tiere haben.

.

Und leider noch Abermillionen Gründe mehr…..

.

.

Die „Initiative gegen Welpen-Discount“ auf dem Tierschutztag Kelsterbach   

.

Nicola Welp von animal-peace Tierhof

.

Also machen bitte Sie mit, fördern Sie uns, und Spenden Sie ! 

.

   

D-Tango )) noch einmal zurück schauen... 

Ihre Mithilfe ist wichtig für den kontinuierlichen Erfolg unserer Arbeit.

  

Ob als Förderer, Spender oder mit aktiver Mitgliedschaft…

Reinhold Kassen mit Helga Hedrich und Bär Balu. animal-peace Duisburg Animal Peace Duisburg

jede Hilfe ist uns herzlich willkommen und wird gebraucht.

  

Informieren Sie sich bei uns über die vielen Möglichkeiten Ihrer Mithilfe.

Tierhandel-Schwein gehabt?  Minischwein-Der Fall Kati ist abgeschlossen  Minischwein-Der Fall Kati ist abgeschlossen

Werden auch Sie Teil der Tierrechtsarbeit.

.

Werden auch Sie Teil von ANIMALPEACE Tierhof

.

animal-peace TIERHOF e.V.
Am Borgschenhof 12, 47229 Duisburg
Email: info@animal-peace.net
www.animal-peace.net

.

 S P E N D E N K O N T O
Sparkasse Krefeld

IBAN   –   DE40 3205 0000 0000 1474 47

BIC  –  SPKRDE33XXX

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s