ANIMAL PEACE – DELFINARIEN

Flippern bis zum Tod

Delfinarien – ein Mordsvergnügen

Delfinarien Schweiz Hat es sich bald endlich ausgeflippert?
Wir haben über die Jahre viele Artikel über Delfinarien und ihre tierverachtende Praxis von Show & Tierhaltung geschrieben, waren jahrelang vor Ort und haben zig Demonstrationen geleitet oder begleitet. ANIMAL PEACE ist als Gegner der Delfinhaltung eine Institution und stand bereits vor 20 Jahren vor den Toren der systematischen Delfinfolter in Betonbecken.

Delfinarien Schweiz 001_2Die Vergewaltigung mit Applaus, eine immer noch lebende Maschinerie – aber eine sehr angekratzte. Zeichnen sich in den letzten Jahren doch Erfolge für ab. Immer mehr Todesbecken müssen schliessen, immer mehr potentielle Besucher kehren dem zweifelhaften Vergnügen einer Delfin-Show aus ethischen Beweggründen den Rücken, immer mehr Organisationen arbeiten gemeinsam gegen dieses Geschäft mit dem Tod und mittlerweile ist das Thema auch in der Politik angekommen.

 

Delfinarien Duisburg  (5)_2

Haßloch (1)

%d Bloggern gefällt das: