Tierschutzverein SchaZi – “Unsere Zickenfarm“

Der Kampf um das Lebensrecht dieser Tiere endet nicht mit ihrer Aufnahme

ANIMAL PEACE drückt – in Zusammenarbeit mit dem DTV – zu Ostern Hanni und ihren Freunden durch eine 250 Euro-Spende seine ausdrückliche Solidarität mit diesen aus. Bitte schließt Euch an.

Startseite – #coronaSchutzschirm

Hanni lebt mit ihrem behinderten Sohn Merlin seit 6 Jahren unter dem Schutz der Zickenfarm. Ihr anderes Zwillingskind war bereits tot und Hanni halb verhungert, als sie mit Hilfe die Herberge im Allgäu erreichte. Heute lebt sie mit ihrem Sohn ein geborgenes und wohlversorgtes Leben unter anderen geretteten Ziegen. Aber die Sicherheit ist bedroht.

Eine Person, die in diese Welt als Schaf, Ziege, Pferd, Rind oder Schwein geboren wurde, hat in dieser Welt keine Rechte. Sie bekommt die Brutalität des Rechts des Stärkeren in aller Härte zu spüren. Nur wenige haben Glück und treffen auf Menschen, die ihnen ihr natürliches Recht auf Leben, Unversehrtheit Freiheit und Sicherheit zurückgeben. Doch in diesen Zeiten, in denen Corona und die Maßnahmen einen besonders dunklen Schatten auf die Allerschwächsten wirft, kämpfen auch die Unterstützer dieser Tiere mit noch größeren finanziellen Schwierigkeiten als ohnehin.

UNSERE ZICKENFARM gibt in ihrem Refugium ca. 130 Ziegen und vielen Schafen, Pferden und Kälbchen ihre Würde zurück und stellt ihnen Kost und Logis in einem sicheren Lebensraum zur Verfügung. Aber solche Projekte stehen und fallen mit Spenden und Patenschaften, die diese Tiere absichern. Der Kampf um das Lebensrecht dieser Tiere endet nicht mit ihrer Aufnahme.
Informiere Dich bitte über dieses lebenswichtige Projekt und beteilige Dich an dieser Solidargemeinschaft oder übernehme die /Teil)Patenschaft für die Schutzsuchenden wie Hanni, Merlin oder viele andere.

Tierschutzverein SchaZi “Unsere Zickenfarm“
IBAN: DE06733692640006470238 BIC: GENODEF1DTA PayPal: schafe69@web.de

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: