Amelies Lebenshof

Michaela Duwes Tierhof, ein friedlicher Ort ❤️

undefinedEinst misshandelt und todesbedroht, leben diese Persönlichkeiten heute ein behütetes und sicheres Leben auf Michaela Duwes Lebenshof:
2 Rinder
5 Schweine
12 Ziegen
21 Schafe
2 Lämmer
11 Hunde
9 Katzen
14 Kaninchen
7 Meerschweinchen
150 Tauben
40 Hühner Enten und Gänse

Lämmchen

Aber es ist ein täglicher Kampf, denn Luft und Liebe sättigen nicht. Gerade wurden dort zwei Lämmchen geboren, weil der neu aufgenommene Schafbock es trotz zweimaliger Kastration doch noch geschafft hat, eine Schafsdame zu schwängern.
ANIMAL PEACE hofft, dass die 250 Euro von unserem Corona Rettungsschirm link etwas Luft verschaffen.

Wer Michaela noch beistehen möchte:
https://www.amelies-lebenshof.de/

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: