Applaus, Applaus … Sebastian Joy

Applaus, Applaus…

hahn-der-coole_0005

heute für Sebastian Joy vom VEBU und zwar genau dafür, dass er die Eier in der Hose hatte, das politische Tierrecht hochzuhalten, während ihm der Wind der Anpasser und Dumpfbeuteln um die Ohren weht. Wer traut sich das sonst schon – außer ANIMAL PEACE?

Limburger Rathaus ändert nach Veganerin-Protest das Glockenspiel

Eine Veganerin in Limburg an der Lahn fand Anstoß an dem Titel „Fuchs, du hast die Gans gestohlen“, das das Rathaus in seinem Glockenspiel-Repertoire hatte. Der Bürgermeister gab nach und strich dieses Kinderlied. Nun fordert der deutsche Vegetarierbund, auch andere Kinderlieder inhaltlich kritisch zu prüfen. STERN TV

unbenannt

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: