animal-peace auf der Veggie World in Düsseldorf

Goe VeggieWorld goe !

Am 1. & 2. September war es soweit und die Messe VeggieWorld fand erstmals in Düsseldorf statt. Nachdem sich die Messe für Veganer, Vegetarier und Interessierte des nachhaltigen fleischfreien Genusses in Wiesbaden hocherfolgreich etabliert hat (siehe Messebericht von animal-peace Tierhof), wurde sie nun in Düsseldorf erstmalig stationiert. Als Partnermesse der bereits etablierten Paracelsus-Messe stieg die VeggieWorld aus dem Düsseldorfer Messe-Taufbecken.

animal-peace Tierhof nahm ja bereits an der erfolgreichen Wiesbadener VeggieWolrd mit eigenem Stand teil und wollte aufgrund der Begeisterung für dieses Ereignis natürlich auch in Düsseldorf nicht fehlen. Gesagt, getan. Auch hier waren wir mit einem Informationsstand vertreten.

Unser Fazit darf lauten: Tolle Gespräche, interessante Vorträge. Die Düsseldorfer Veranstaltung hinkt der Wiesbadener Ausgabe noch weit hinterher, was sowohl die gewählte Veranstaltungsgröße, Service, Organisation und auch Möglichkeiten des kulinarisch veganen Produktgenusses (der fehlte leider) anging – wir sind aber zuversichtlich, dass sich das nächstes Jahr bereits ändern wird und wir dann mit noch mehr Freude an die Messe zurückdenken können. Wir wünschen den Veranstaltern der VeggieWolrd frohes Schaffen für die Vorbereitungen, freuen uns schon auf unseren Stand bei der Wiesbadener Erfolgsmesse VeggieWorld und hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Erweiterung des Düsseldorfer Messestandortes. Wir werden gerne wiederkommen. goe VeggieWorld goe !

Das AP-MesseTeam

animal-peace Tierhof goes Veggie World

Animal Peace auf der Veggie- World in Wiesbaden

Über 20.000 Besucher auf Deutschlands erster vegetarischer Messe „VeggieWorld“

     

       

Advertisements
Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: