animal-peace Tierhof goes VeggieWorld

Dabei sein und geniessen – informieren und probieren – Bekannte treffen und Akzente setzen

Veggie World heisst : Nachhaltiges Genießen

Die VeggieWorld 2012, welche bereits im Februar in Wiesbaden hocherfolgreich Besucher in die Welt der vegetarischen Lebensweise begleitete, ist nun auch in Düsseldorf zu Gast.

Wieder erwarten wir kulinarische Versuchungen, interessante Referenten und jede Menge gute Unterhaltung. Wie bereits in Wiesbaden wird auch in Düsseldorf animal-peace Tierhof e.V. mit einem Informationsstand vertreten sein. Wir freuen uns auf Besucher & Bekannte, Freunde und alle Bürger, die mit ihrer Ernährung und ihrem Mitweltbewusstsein zukünftig großen Einfluss auf das internationale Tierrechts- & Tierschutzgeschehen haben werden.

 

Infotext der Messe:

„Die Messe für nachhaltiges Genießen – Die VeggieWorld kommt im September 2012 nach Düsseldorf

1. – 2. September 2012 – Congress-Center-Düsseldorf (CCD)

Der Erfolg der ersten Messe vor einem Jahr und der wirklich gute Verlauf der zweiten Messe für Vegetarier, Veganer und Rohköstler in Deutschland im Februar 2012 in Wiesbaden hat unsere Erwartungen, aber auch die unserer Aussteller, weit übertroffen. An drei Messetagen konnten wir 21.236 Besucher verzeichnen. Ein grandioses Ergebnis! Immer mehr Menschen entscheiden sich für den Veggie-Lifestyle und verbannen Fleisch und Fisch von ihren Tellern. Die vegetarische Lebensweise hat in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt. Die Gründe warum sich so viele Menschen, vor allem auch viele junge Leute, für eine rein pflanzliche Ernährung entschließen sind vielfältig – grausame Bedingungen bei der Massentierhaltung, Zivilisationskrankheiten, wie Adipositas oder Diabetes, wachsende Klima- und Umweltprobleme tragen in jedem Falle dazu bei.

Die VeggieWorld ist eine Publikumsmesse. Auf dieser Messe für vegetarischen Lifestyle werden folgende Produkte/Dienstleistungen angeboten:

  • vegetarische Produkte & fleischfreie Verköstigung
  • Rohkost-Gourmet
  • pflanzlich-orientierter Lebensstil
  • Kosmetik ohne Tierversuche
  • ökologische Kleidung und biologische Fair-Trade-Produkte
  • Gastronomen & Showköche
  • Küchenausrüstung & Küchengeräte
  • Verlage & Internetportale
  • Bildungseinrichtungen
  • ethische bzw. ökologisch orientierte Unternehmen
  • Wellness
  • Verbände, Behörden & Institutionen

Ein allgemeines Rahmenprogramm mit Vorträgen ergänzt das Angebot der Industrieausstellung.

Rund 50 Aussteller werden dort auf Sie warten.“

 

 

 

(Quelle & weitere Infos rund um die Messe: http://www.duesseldorf.veggieworld.de)


Das Team von animal-peace Tierhof wartet auf Euch und freut sich auf jede Menge Innovation. Wir sehen uns…auf der Veggie World 2012 in Düsseldorf. Auf geht’s!

Animal Peace auf der Veggie- World in Wiesbaden

Über 20.000 Besucher auf Deutschlands erster vegetarischer Messe „VeggieWorld“

Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: